Rundbrief vom 7. Mai 2018

Gymnasium Georgianum

Rundbrief der Woche vom 07. Mai 2018

 

1. Wochendienste

Hofdienst: Gebäude A und B: Klasse 9c (bitte auch den Bereich vor der Mensa)

Gebäude C: Klasse 5e (bitte auch den Bereich Fahrradschuppen/Innenhof)

Mensadienst: Klasse 10a

2. Jungentoiletten C-Gebäude

Der Toilettenraum im Erdgeschoss des C-Gebäudes ist wiederholt mutwillig verschmutzt worden. Die Toiletten bleiben bis auf Weiteres gesperrt. Den Jungen stehen somit lediglich die Toiletten im 2. Obergeschoss zur Verfügung.  

3. Pläne für Deutsch-Sprachunterricht

An alle Schüler/-innen von Frau Grave/Frau Hölman/Herrn Wichmann/Herrn Sudek/Herrn Stroink: In dieser Woche läuft euer Sprachunterricht noch nach eurem alten Plan. Ab dem 14.5. gilt ein neuer Plan. Eure Klassenlehrer werden ihn euch rechtzeitig aushändigen. Ein Übersichtsplan wird an der Tür von Raum C041 aufgehängt.

4. Mündliches Abitur

Am 15. Mai ist wegen des mündlichen Abiturs unterrichtsfrei.

5. Klassen 5 und 6: Abgabe Wahlzettel

Es fehlen noch einzelne Wahlzettel-bitte reicht diese schleunigst bei euren Klassenlehrern nach!

6. Citylauf am 27. Mai 2018

Auch in diesem Jahr werden bestimmt wieder viele Georgianer am Citylauf teilnehmen! Die Sportlehrer nehmen die Anmeldungen entgegen. Ihr könnt im Einzelwettbewerb oder als Staffel antreten. Weitere Informationen erhaltet ihr bei euren Sportlehrern. Ansprechpartner für weitere Fragen sind Frau Stadtherr und Herr Fink. Also: Los geht’s mit dem Training.

C. Horas, Koordinatorin Sek I            M. Heuer, Schulleiter