Rundbrief vom 26. April 2021

Gymnasium Georgianum

Rundbrief der Woche vom 26. April 2021

1. FAQ-Wann geht die Schule vor Ort wieder los?

Wir werden immer wieder gefragt, wann es wieder in der Schule losgehen kann. Leider können wir das zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen, melden uns aber umgehend, sobald es Neuigkeiten gibt!

2. Erinnerung: Helping Hearts

Die Helping Hearts haben eine ganz besondere Aktion für das Frühjahr geplant. Dank Theresa und Pauline Degenhardt habt ihr nun die Chance, ein originalsigniertes Trikot des SV Meppen zu gewinnen. Der Aktionszeitraum ist vom 19.04. bis zum 03.05.2021 um 20:00 Uhr, die Teilnahmebedingungen findet ihr auf dem Plakat (siehe Anhang der Mail/Homepage und Instagram). Der Erlös kommt in diesem Jahr der Obdachlosenhilfe zugute.

3. Erinnerung: Georgianer für project help: Auch und vor allem in diesem Jahr Großes im Kleinen bewirken!

Beginn: 19. April

Ende: 18. Juni

Bei Fragen zu der in den letzten beiden Rundbriefen angekündigten Aktion meldet euch bitte bei einer der verantwortlichen Lehrkräfte: Frau Scherrmann, Frau Egbers, Herr Schmid, Herr Kösters.

Wer sich nochmal allgemein über procject: help informieren möchte, klickt hier: http://www.projecthelp.de

C. Horas, Koordinatorin Sek I                          M. Heuer, Schulleiter