GGO beim Neujahrsempfang in Darme

Zur jährlichen Rückschau ins vergangene Jahr und zu einem Ausblick auf die kommenden Monate hatte der Ortsrat Darme am vergangenen Sonntag (15. Januar 2017) nicht nur interessierte Darmer, sondern auch das GGO eingeladen. In kleiner Besetzung gestalteten die Bandmitglieder zusammen mit Frau Scheermann und Herrn Bako den musikalischen Rahmen der Veranstaltung, die im Hotel „Zum Märchenwald“ stattfand.

 

Brachten mit ihrer Freude am Musizieren auch den Saal zum Strahlen – (v.l.): Clara Strube, Frau Scheermann, Melissa Schulz, Jakob Eckholt, Miriam Kuper, Moritz Eckholt, Theresa Nguyen, Amelie Daum, Herr Bako.

 

Der erste Beitrag „I See Fire“ von Ed Sheeran.

 

Theresa Nguyen sang in Begleitung von Herrn Bako „Read All About It“ von Emeli Sandé.

 

Im vollbesetzten Saal lauschten die Zuhörer dem „Hallelujah“ von Leonard Cohen.

 

Wie schon im Adventskonzert präsentierte Frau Scherrmann „Falling slowly“ von Glen Hansard and Marketa Irglova aus dem Film „Once“ – diesmal im Duett mit Herrn Bako.

Text und Fotos: Stefan Roters.